Ein Dankeschön - Drehorgelmusik vom Feinsten - Mit Schlips Charme und Melone

Drehorgelmusik vom Feinsten
mit
Schlips Charme und Melone
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlichen Dank

Dank grosszügigen finanziellen Unterstützungen von Firmen, Messeleitungen und Behörden  ist es überhaupt möglich  Drehorgelfestivals durchführen zu können.
Äusserst wertvolle und hoch geschätzte Beiträge zu Gunsten der Mechanische Musik.

Seit 1994 organisiere ich Drehorgelfestivals.

Ende 2018 nach - 18 Jahren, habe ich die Verantwortung der Organisation des hela Drehorgelfestivals Cyril Schulthess abgegegben.

Anlässlich der LUGA 2022 habe ich die Organisation des Drehorgelfestivals nach 27 Jahren
und in Absprache mit der Messeleitung Messe Luzern, an Peter Bürgisser übergeben.
Peter Bürgisser wünsche ich viel Freude an der neuen Aufgabe.
Für das Vertrauen welches mir die Messeleitung in all den Jahren entgegen gebracht hat, die
Freundschaft und die Ehrung an meiner Verabschiedung, bedanke ich mich herzlich.
Die Zusammenarbeit mit der Messeleitung war mir immer eine Freude.
Danke.

Dass diese beiden Festivals heute noch bestehen, ist keine Selbstverständlichkeit.

_________

Dank gebührt Behörden und Sponsoren welche Drehorgelfestivals unterstützen
und den
Organisatoren für ihre grosse Arbeit.


Last Update 12. Juli 2022
127971 Besucher seit 2002
Copyright © by Bruno Leoni  -  All Rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt